So produziert man „rechte“ Straftaten für die Statistik!
Wie schon zu DDR Zeiten sollte man auch in der heutigen Zeit keiner Statistik mehr glauben die man nicht selbst „gefälscht“ hat.
Im kommenden Jahr wird man für 2024 einen Anstieg „rechter“ Straftaten im Landkreis Hildburghausen vermelden. Doch wie kommt das?
An die 50 Wahlplakate des BZH wurden von den Gutmenschen in den letzten Tagen mit Hakenkreuzen beschmiert. Die Polizei ermittelt bei so etwas von Amtswegen. Immer wenn so ein Symbol geschmiert wird, kommt es automatisch in die Statistik der „rechten“ Straftaten, auch wenn diese von einem Linken begangenen wurden. Dazu kommt noch die Sachbeschädigung der Plakate, als weitere Straftat. In der BRD wird man quasi dreimal Opfer. Einmal weil die Gutmenschen einfach alles dürfen ohne das sie von der Polizei belangt werden. (Wie auch beim Brandanschlag auf mein Haus, wurde hier auch bisher nie jemand ermittelt), die gleiche Polizei setzt dann aber mit der falschen Statistik, die dann die Linkspresse eifrig verteilen wird, das nächste falsche Signal. Die selben Gutmenschen glauben dann ihre eigene Lügenststistik, fühlen sich in ihrer menschenverachtenden Weltanschauung bestärkt und beschwören dann den Kampf gegen „Rechts“.
Was für ein krankes BRD-Hamsterrad dies doch ist….