Die Medienhetze beginnt!

Zitat: „Den Mitgliedern des Wahlausschusses hatte der Thüringer Verfassungsschutz vor ihrer Entscheidung ein eigenes Dossier über Frenck zur Verfügung gestellt. Geitt sagte, diese sieben Seiten hätten die Ausschussmitglieder „zur Kenntnis genommen“. Die Entscheidung des Wahlausschusses ist nach Angaben Geitts unanfechtbar.“

Wegen was genau bin ich nochmal eigentlich ein Extremist? (Ich hab mich nie so bezeichnet). Weil ich in vielen Sachen vielleicht extrem Recht habe?

Und was will eigentlich dieser Verfassungsschutz? Ich hab diese Berichte jedes Jahr aufs Korn genommen. Was mir da vorgeworfen wird? Hier der Bericht von 2022 (aus dem Jahr 2023) und das was dort steht:

Damit jeder von Euch sehen kann, welch böser Mensch der Tommy Frenck ist, dem gebe ich hier die besten Auszüge aus dem aktuellen VS-Bericht Thüringen 2022.
Zitat: „Zu Jahresbeginn 2022 versuchte Frenck die Proteste gegen die geltenden Corona- Schutzmaflnahmen in Südthüringen zu forcieren. Er stellte die staatliche Schutzmaßnahmen und die Impfkampagne in Frage und rief über sozialen Medien zur Teilnahme an den Pro- test-„Spaziergängen“ in Hildburghausen auf. In Ausübung seiner Gewerbstätigkeit offerierte er seinem Versandhandel Kleidungsstücke, Aufkleber u. Ä. versehen mit Texten gegen die Schutzmaflnahmen und das Impfen und bewarb die Produkte im Internet.“

und weiter:

Zitat:„…..führte Frenck im Berichtszeitraum im Gasthaus „Goldener Löwe“ Veranstaltungen wie „Gra-tis Kinderessen“, Gratis-Kindereisbecher zum Kindertag und Kinderweihnachten durch.“

Was für ein „schlimmer“ Verfassungsfeind ich doch bin….Es sollte doch jedem zu Denken geben, dass so etwas ein Fall für den „Verfassungsschutz“ ist, und weiter:

Zitat:„Frenck präsentiert sich seither überwiegend als Regionalpolitiker, Unternehmer, Gastwirt und Wohltäter. Dabei beruft er sich auf eine angenommene Notwendigkeit, Widerstand ge- gen mutmaßlich unangemessenes Behördenhandeln und vermeintliche staatliche Repressi- on leisten zu müssen.“

Das witzige an dem Abschnitt sind Wörter wie „vermeintliche“ und „mutmaßliche“…! Bürgern die Häuser wegnehmen, weil sie eine andere Meinung haben? Natürlich „keine“ Repression. Mit Polizeigewalt auf Spaziergänge antworten, dort ältere Teilnehmer niederknüppeln und mit Anzeigen und Bußgeldern überhäufen, ist natürlich „angemessen“. Mehr Hohn, geht schon bald gar nicht mehr. Was aber Mut macht ist, dass bis zum Ende der DDR-Zeit, die dortigen Behörden auch mit Hohn und Spott gegenüber der Bevölkerung reagiert haben. Vielleicht gibt es ja in 20 Jahren dann auch irgendwann ein BRD-Opferrente, um das begangene Unrecht wieder gut zu machen 😉 Wie ihr auch seht, sind natürlich nicht die ausländischen Familienclans ein Problem, auch nicht die ganzen Kriminellen die durch Thüringen ziehen und schon gar nicht die ganzen Linken, die mittlerweile zahlreiche Anschläge verübt haben. Probleme für diesen „Staat“ sind Bürger, die sich um andere Bürger kümmern und diese unterstützen…. Deshalb endlich den überflüssigen VS abschaffen und von staatlicher Verfolgung betroffene Bürger entschädigen! Quelle: VS Bericht 2022/Tommy Frenck Seite


Zitat und Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article251185854/Hildburghausen-Rechtsextremist-darf-in-Thueringer-Kreis-fuer-Landrat-kandidieren.html