Kommt die Gesinnungsprüfung wie zu DDR-Zeiten?

Wenn es nach den Linken und den Medien geht, soll es wohl schon bald wieder eine Gesinnungsprüfung für „alles“, wie zu DDR Zeiten geben!?

Grundrechte in Zukunft nur noch für Gutmenschen? Darf man als „Rechter“ auch bald keinen Führerschein mehr haben? Immer toll wie die gleichen Zeitungen Russland oder China wegen ähnlicher Maßnahmen kritisieren, aber gleichzeitig solche Maßnahmen in Deutschland fordern.

Schizophrenie? oder besser gesagt: Eine Art der Heuchelei, sind bei deutschen Medien unübersehbar geworden. Alles was nicht der linken Einheitsmeinung entspricht, soll verboten und bestraft werden.

Wieso verzichtet der Staat dann aber eigentlich nicht auf die ganzen Steuern die ich zahle? (Und das sind nicht wenige) Warum, verzichtet die IHK dann nicht auf die Zwangsbeiträge, die man als Unternehmen wie auch die GEZ-GEBÜHREN bezahlen muss, ob man will oder nicht? Geld stinkt komischerweise nicht. Da halten alle reichlich die Hand auf und das immer überpünktlich.

Der Shop ist absolut legal, hält sich an alle Gesetze und vertreibt keine strafbaren Artikel. Messer?= (ja darüber beschwert man sich als Linker auch) kann man übrigens ebenfalls im Angelladen um die Ecke oder im Kaufland kaufen, wo bleibt da die Forderung das die Azubis weg müssen?

Ja es läuft ein Steuerverfahren gegen mich, aber mit Vorwürfen die nicht nur an den Haaren herbeigezogen sind, sondern die Haare musste man dazu auch erst noch suchen. Ich hätte das Verfahren auch schon längst gerne mit einem Freispruch abgeschlossen, aber in der BRD dauern Verfahren halt immer Jahrzehnte…

Ich könnte mich da Stunden drüber auslassen, aber bei laufenden Verfahren macht man so etwas nicht. (Kommt dann ausführlich in meinem Teil 2 der Buchreiche „Leben wir in einem freien Land?“) Aber trotzdem möchte ich euch mal ein Beispiel für den ganzen Irrsinn der politisch motiviert ist nennen: Im Klärgrubeverfahren vom Gasthaus 2015 wurde mir die Saalnutzung für Veranstaltungen, Übernachtungen im Gasthaus (Fremdenzimmer) etc. von den Behörden verboten. Vor Gericht konnte ich einen Vergleich erzielen und das Gasthaus konnte wenigstens weiter öffnen. Ich habe also die Zimmer niemals für Übernachtungen angeboten oder gewerblich nutzen können. Hunderte von Euch Lesern werden das sicherlich aus eigener Erfahrung wissen, denn jeder der einmal für ein Zimmer angefagt hatte, hat eine Absage erhalten, mit Zimmerempfehlungen für die Umgebnung. Was macht das Finanzamt? Das behauptet dann einfach, man würde jahrelang vermieten und würde nichts versteuern. Jetzt soll man nachweisen, dass man nicht vermietet hat. Die eine Stelle verbietet also das vermieten und die andere beklagt sich dann, dass keine Einnahmen kommen…

Was die Medien dann daraus machen, ist ja bekannt. Normalerweise müssten die Journalisten diese ganze poltische Verfolgung in der BRD aufdecken, benennen und mit ihren Mitteln bekämpfen. Aber das passiert nur, wenn man über Russland oder China redet und die dortigen Personen in den politischen Kontext der Zeitungen und Politik passen….

Quelle und Screenshot:
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/offiziell-zertifiziert-ihk-kuert-neonazi-hetzer-mit-ausbilder-siegel-87727424.bild.html?fbclid=IwAR1s2ZpJHUqCEnw2mPM67BttvgwH7KJDxBUGBafR9yEJ9I9ipouynQN9Fx8_aem_AYtwAJOaFRZf5W2rmiFy3PyyQsqO5Kx1_FW5X0r41zR4YaaSRlTgvpRaJsCkHQIqX__qxoESAxVqOtrJKm_CzHnj