Nachbetrachtung der Demo in Schleusingen

So sieht wieder die journalistische Glanzarbeit im umdeuten von Wörtern aus!

Zitat Zeitung: „Beweist Rückgrat – wenn ihr nicht für das Deutsche Volk da seid, dann klebt das Blut auch an euren Händen. Denn es wird eskalieren.“

Es gab keine festgeschriebenen Redebeiträge sondern genau das, was man machen sollte, nämlich den Bürgern eine Möglichkeit zu geben, ihre Sorgen und Ängste auszusprechen! Ein offenes Mikrofon für jeden, was auch sehr rege genutzt wurde.

Die Zeitung suggeriert, das die Teilnehmer etwas eskalieren lassen wollen.

Die Frau die dies so sagte meinte damit aber: Wenn wieder Ausländer einen Deutschen überfallen, zusammenschlagen, vergewaltigen oder ermorden, dann klebt das Blut auch an den Händen der Politiker die diese Zustände verursacht haben. Auf der Demo hat das jeder kapiert und in der Systempresse macht man erwartungsgemäß einen Hetzbericht daraus!

Damit alle die nicht dabei waren, wieder weiterhin ihre Propagandamärchen glauben und abgeschreckt werden. Das zieht aber nicht mehr. Erzählt allen wie diese Demo wirklich war und welchen Zusammenhalt die Südthüringer hier gezeigt haben!

#schleusingen

Screenshot & Bildquelle:
https://www.insuedthueringen.de/inhalt.krankenhaus-schleusingen-600-demonstrieren-gegen-fluechtlingsunterkunft.55234d40-af15-4f52-b4fa-a2cff7dcef02._amp.html?fbclid=IwAR05pk4PMj60hAnRvx2qE3Uh4qlp5infbRpOEiViajmAKnXfvGo-mZBrbnQ