Nach langer Überlegung und Abwägung aller akteullen Ereignisse empfehle ich im Wahlkreis 196 folgendes:
Erststimme: Hans-Georg Maaßen(CDU)
Zweitstimme: AFD
Durch den Einheitskandidaten bzw. den Aufruf der anderen linken Parteien, den Kandidaten der SPD stark zu machen und ihm die Erststimme zu schenken – ist es nicht mehr möglich einen einzelnen Kandidaten durchzusetzen.
Die CDU Südthüringen hat es geschafft einen echten Konservativen Kandidaten aufzustellen, der die linken alleine schon mit seiner Kandidatur zur Weißglut bringt. Das man jetzt nicht mit allen politischen Ansichten von Hans-Georg Maaßen konform geht ist klar und bedarf keiner weiteren Diskussion. Natürlich ist auch die CDU im Allgemeinen mit ihrem ganzen verzapften Müll und links-grün-rutsch UNWÄHLBAR. Hier geht es aber wie oben schon geschrieben bei der Erststimme rein um eine Personenwahl.
Welche Vorteile hat diese Wahl:
– Verhinderung des linken Einheitskandidaten und dadurch Verhinderung eines neuen linken Wahlkreisbüros in unserem Wahlkreis
– Verhinderung eines linksoffenen Listenkandidaten der CDU durch Direktmandat für Maaßen
– es ist möglich das Hans-Georg Maaßen ein unbequemer Fragensteller wird, der auch über die nötige Medienpräsenz verfügt – aber schlauer ist man bekanntlich erst am Ende – ein Versuch ist es aber Wert
Die Zweistimme geht ganz klar an die AFD, da keine andere „rechte“ Partei eine Chance hat an der undemokratischen 5%-Hürde zu kratzen.
NICHT WÄHLEN ist keine Option – Wenn man Ende nur 100 Leute von den Grünen zur Wahl gehen würden, wären diese Leute trotzdem gewählt und würden sich als die Sieger aufspielen. Geht auch zwingend in die Wahllokale und macht euer Kreuz vor Ort. Wenn möglich beobachtet auch die Stimmauszählungen.