Viel Wind um „Mundschutz“ aus dem Landkreis Hildburghausen

Wer heute die Zeitung „InSüdthüringen“ auf Seite 2 aufschlug, musste wohl erst einmal schmunzeln. Außer wenn man ein Anhänger der SED-Nachfolger ist. Bei diesen Leuten ist der eh schon rote Kopf gleich noch mit rot angelaufen.

Worum gehts? Der Aufreger: 2 Personen – laut „In Südthüringen“ – männlich, (Ich finde diese „Antifeministische-Vorverurteilung“ unmöglich, denn es gibt auch Klan-Frauen) waren mit ihren KKK Pullovern einkaufen. Da seit dem letzten Freitag „Maskenpflicht“ besteht und man auch „Community-Masken“ tragen soll, haben sich besagte 2 Personen an die aktuelle Gesetzeslage gehalten und ihre Maske übergelegt. Das war auch schon der ganze Vorfall. Wie man hörte kamen die Masken gut an und besagte Personen mussten sogar für zahlreiche Bilder posieren. Alles richtig gemacht also.

Nun kommt aber die Stasi 2.0. ins Spiel, die sämtliche „Social Media“ Plattformen bobachtet und alles abfotografiert und archiviert. Diese schlug sofort Alarm, denn das müsse ja strafbar sein!

Hier zur Erklärung:
Der KKK und seine Symbole sind in der BRD nicht strafbar. Vielleicht sollten bestimmte Personen, die sich in dem Artikel äußern, wie der Innenminister Maier und der Ministerpräsident Ramelow, einmal den Blick in die hauseigenen Polizeibroschüren z.B. über „rechte Symbole“ werfen. Aber, dass die zwei Fehl am Platz sind, ist ja unzweifelhaft. Auch die Art und Weise wie man sich wieder ins Amt gejammert hat. Wo bleiben eigentlich die Neuwahlen?

Vielleicht haben die auch vergessen, wer die Maskenpflicht in Thüringen erlassen hat? So viele Fragen… Da liegt der Verdacht für mich nahe, dass vielleicht einige Personen gar nicht wissen, was sie da manchmal unterschreiben?

Was übrigens die König da macht, ist nur PR. Weder ruft man damit zum Hass auf, noch ist das Tragen Volksverhetzung, das müßte sie als „Expertin“ auch wissen. Aber in den Zeiten wo sonst nichts los ist, kann man seinen Namen wenigstens so in der Zeitung inszenieren. Nehm ich ihr auch gar nicht übel, ihr hebt ja gerne jedes Stöckchen auf, welches ich euch hinschmeiße.

Aber, dann lasst ruhig prüfen, am Ende kommt eh dabei raus, dass der Kapuzenpullover aus meinen Shop: www.druck18.de total legal ist. Ihr habt dann nur wieder Ressourcen der Polizei vergeudet. Bestes Beispiel, das Reichsbräu – was für eine Presseecho und was für Polizeiermittlungen…. Nochmal was davon gehört? Natürlich nicht.

Und, dass ich „Rassist“ und was weiß ich noch alles bin, das ist auch nichts Neues, das wirft man mir doch in jedem Presseartikel vor 😉 Lasst euch mal was neues einfallen und langweilt mich nicht!

Screenshot und Quelle: https://www.insuedthueringen.de/region/thueringen/thuefwthuedeu/Mundschutz-Pflicht-rassistisch-missbraucht;art83467,7225208