Unfassbare Zustände auf dem Suhler Friedberg – Gratis Masken, Tabak und Schokolade für Fremde – Aber nichts für Deutsche!

Wir dürfen uns nicht versammeln, sollen nicht reisen, daheim bleiben und unsere sozialen Kontake einstellen. Es gibt Grenzkontrollen u.a. an der italienschen Grenze. Welchen Sinn die haben, wenn man Fremde aus der ganzen Welt ungeprüft ins Land lässt, erschließt sich wohl niemandem. Währenddessen pumpt man auch fleißig sogenannte „Refugees“ auf den Suhler Friedberg und in andere Regionen.
ZITAT:
„Der Infizierte sei vermutlich ein Afghane, der über Schweden und Hamburg eingereist sei und erst am Freitagmorgen in der EAE ankam.“

Prima oder? Die Behörden reagierten wie immer viel zu langsam und stellten heute die Einrichtung unter Quarantäne, aber

ZITAT: „Am Abend sei der Rettungsdienst gekommen und habe ihn untersucht, ließ uns ein junger Mann wissen. Seitdem sei der Kranke verschwunden.“

Man kann also davon ausgehen, dass die Person schön in Suhl durch die Stadt schlendert und möglicherweise Einheimische ansteckt. Meidet hierzu jeglichen Kontakt!!!
UPDATE 15.02.2020 15 Uhr – Angeblich war die Person doch nicht verschwunden – das wurde heute bei einer Pressekonfernez berichtet.

ZITAT:
„Das Gelände der Erstaufnahmeeinrichtung ist seit Samstagvormittag von starken Polizeikräften abgesichert. Sie wurden laut Wolfgang Nicolai, Leiter der Landespolizeiinspektion Suhl,  aus dem ganzen Freistaat zusammengezogen.“

Also braucht man schon ne Menge Polizei um die paar „Refugees“ im Zaum zu halten – wenn das jetzt in mehreren Städten passiert, wer soll das absichern???? Dann bricht das totale Chaos aus!

ZITAT:
„Es gab wie erwartet erste Probleme“, so Nicolai. Mehrere Bewohner mussten am Verlassen der Einrichtung gehindert werden“

und

ZITAT:
„In der Einrichtung selbst ist die Lage angespannt. Unter anderem soll es wegen der „Ausgangssperre“ bereits einen Aufruf zum Hungerstreik gegeben haben, mehrere Bewohner wurden am Gang zum Speisesaal gehindert. „

Man kann also davon ausgehen, dass die Lage dort oben erneut eskalieren wird! Man hat nichts aus den letzten Unruhen, die es dort oben gab, gelernt. Man hat die Einrichtung nicht geschlossen wie von mir und vielen Bürgern schon seit Jahren gefordert. Nun ist dies möglicherweise der Ausgangsort für die Covid19 Seuche in unserer Region! Vielen DANK liebe Regierung – das ist alleine eure Schuld!

ZITAT:
„vom Wachschutz über das medizinische Personal, darunter eine Ärztin, bis hin zum Küchenpersonal – sei zunächst unter Quarantäne gestellt worden. „

Ganz toll! Weil wir ja auch so viele Ärzte in unserer Region entbehren können!

ZITAT:
„und erste Maßnahmen getroffen. Dazu gehört auch die kostenlose Versorgung der Bewohner mit Genussmitteln, wie Tabakwaren und Schokolade, die sie sich derzeit nicht selbst kaufen können. Dazu kam am Nachmittag ein Lkw des Suhler Katastrophenschutzes vor Ort. „

und

„Außerdem sollen in Kürze kurzfristig beschaffte OP-Masken als Atemschutz eintreffen, um die Bewohner damit ausstatten zu können, sagte Frank Roßner“

Ganz toll GRATIS Tabak, Genussmittel und Schokolade – wo gibt es das für Deutsche? Die müssen sich gerade um das letzte bisschen Toilettenpapier rumschlagen. Auch Klasse, als ob man die OP-Masken nicht für „Op´s“ benötigen würde. Angehörige dürfen ihre Leute nicht besuchen, weil es keine Masken gab und gibt. Wo sind eigentlich die Gratismasken für uns Einheimische? Uns erzählt man doch immer: Masken bringen keinen Schutz? oder wirken die nur bei „Refugees“? Ach ja, alles wozu wir da sind ist, die Zeche für diesen ganzen Wahnsinn zu zahlen.

Demonstrieren dagegen dürfen wir auch nicht, gibt ja ein Versammlungsverbot für Deutsche – aber keine Angst der Afghane ist ja noch unterwegs , vielleicht auch schon bald in deiner Nähe 😉

Quelle Zitate & Screenshot:
https://www.insuedthueringen.de/region/suhl_zellamehlis/suhl/533-Asylbewerber-auf-Suhler-Friedberg-unter-Quarantaene;art83456,7177483