Von Zwangsabgaben finanzierter Sender ARD betreibt LINKE Propaganda gegen Steuerzahler aus Kloster Veßra

ZITAT JAKOB: „Bricht jetzt alles weg, was wir hier aufgebaut haben?“
Anscheinend geht die Angst um, keine weiteren Steuergelder für ihre unsinnigen Aktionen zu erhalten 😀

ZITAT: „Georg Maier, der bis vor Kurzem noch Innenminister von Thüringen war, hat sich dazugesetzt. Der SPD-Politiker versucht erst gar nicht, die Situation schönzureden.“
Vielleicht hätte er ja mehr Stimmen bekommen, wenn er und seine Partei eine vernünftige Politik gemacht und weniger Steuergelder „gegen Rechts“ verschwendet hätten. Vielleicht ist er auch nur absolut unglaubwürdig. Will die SPD nicht ein Tempolimit auf Autobahnen und „Spritfresser“ verbannen? Komisch nur, das er dann zu seinem Anti-Rechts-Treffen in Themar mit einem Chauffeur? und dickem 12-Zylinder-BMW vorfährt. Natürlich bezahlt vom Steuerzahler, trotz Abwahl als Innenminister.

ZITAT: „Dass nun ausgerechnet die Rechtsradikalen seinen Abgang nach der umstrittenen Ministerpräsidentenwahl in den sozialen Medien regelrecht feierten, habe „weh getan“, gibt Maier zu. Rechtsextreme witterten jetzt Morgenluft, ist er sich sicher.“
Ich denke mal er meint mich und euch als Leser damit 😀 Da haben wir ja alles richtig gemacht 😀

ZITAT: „Auf CDU und FDP sind sie im alten Amtshaus nicht gut zu sprechen. Deren Landespolitiker hätten sich im Landtagswahlkampf nie nach Themar verirrt, um das Bündnis zu unterstützen, bestätigt auch Pfarrerin Ulrike Polster.“
Warum sollte sich auch jemand, der nicht von allen „guten Geistern“ verlassen ist, dort sehen lassen? Was bilden sich diese Leute eigentlich ein, wer sie sind? Soll jetzt jeder neue Innenminister beim „Bündnis gegen Rechts Themar“ vorstellig werden? Das zeugt doch einmal mehr von völligem Realitätsverlust und maßloser Selbstüberschätzung.

Zitat: „…bestehe die Gefahr, dass Rechtsextreme leicht an Genehmigungen für Rechtsrockkonzerte rankommen.“
Diese Grundgesetzverachter haben es anscheinend immer noch nicht kapiert, dass sich Bürger, die eine andere Meinung haben, „VERSAMMELN“ dürfen. Es muß nichts genehmigt werden. Der Anspruch auf Versammlungsfreiheit ergibt sich eindeutig aus unserem Grundgesetz und steht jedem Deutschen, egal welcher politischen Ausrichtung, zu. Diese Leute wollen anscheind zurück in lang vergangene DDR-Zeiten damit Unterdrückungsmethoden und Willkür gegen Andersdenkende wieder möglich sind. Ihr Verhalten und das ihrer Bündnispartner, der SED-Nachfolger, lassen jedenfalls darauf schließen.

ZITAT: „Schnell könnten dann die Erfolge des Bündnisses der vergangenen Jahre plattgemacht werden.“
Welche Erfolge? Das vom Steuerzahler finanzierten Konzert einer dubiosen, zwielichtigen und menschenverachtenden Fisch-Combo? Wär schonmal interessant zu erfahren, was eigentlich aus den vielen tausend Euros geworden ist, die als irgendwelche obskuren Auszeichnungen an dieses Bündnis geflossen sind?

ZITAT: „Wie offensiv Neonazis in der Gegend auftreten, zeigt auch der Fall Thommy Frenck.“
Ernsthaft ARD? Ihr seid nicht einmal in der Lage, einen einfachen Namen zu recherchieren und diesen richtig zu schreiben? So viel zu Thema Qualitätsjournalismus… 😀

ZITAT: „Das Gefährliche an Frenck sei, dass es ihm gelinge, unterschiedliche rechtsextreme Gruppierungen zusammenzubringen: politische Parteien, Skinheads, paramilitärische Einheiten aus anderen europäischen Ländern, berichtet Thomas Jakob.“
Paramilitärische Einheiten :D:D:D Ich hab keine Ahnung was für Pillen diese Leute nehmen, aber anscheinend führen diese zu einer ziemlich verschrobenen Wahrnehmung. Man fragt sich wirklich, wer hier die Verschwörungstheoretiker sind….. Passt 1 zu 1 mit den Aussagen einer Linken-Politikerin im Fernsehen zusammen…

ZITAT: „Zwar habe die Landesregierung unter dem früheren Ministerpräsidenten Bodo Ramelow den Kommunen finanzielle Unterstützung versprochen. Die könnte helfen, dass Kommunen ihr Vorkaufsrecht nutzen und leer stehende Immobilien kaufen. Doch das Investpaket hänge seit dem Wahldebakel im Erfurter Landtag fest, ärgert sich Maier.“
Hier wird nun unverblümt zugegeben, dass ein ehemaliger Ministerpräsident der SED-Nachfolger zusammen mit seinem ehemaligen Innenminister alles dafür tun, dass Leute mit einer anderen Meinung keine Immobilien erwerben können. Hierzu versuchen sie, das Werkzeug des „Vorkaufsrecht“ zu mißbrauchen, dass nicht dafür gedacht war, Bürger mit einer anderen Meinung zu benachteiligen. Wer in Zukunft für RRG stimmt, gibt wissentlich auch sein selbst eingezahltes Steuergeld für diese privatmotivierten Willkürmethoden aus. Und wer für die Umfallertruppe von FDP/CDU seine Stimme abgibt, wählt am Ende auch Ramelow, denn diesen Leuten wurde auch schon das Rückgrat rausgelutscht.

Egal, was sich diese Herrschaften noch einfallen lassen werden und egal, welche DDR-Methoden sie noch aus dem Hut zaubern, ich und meine Leute werden Stand halten, denn wir werden auch in Zukunft der Stachel im Fleisch vom System in Thüringen sein. Kein Geld dieser Welt kann euch helfen, denn die Herzen der Südthüringer könnt ihr damit nicht kaufen!

Quelle Zitate und Screenshot:
https://www.tagesschau.de/inland/bab-rechtsextreme-101.html