Auf Grund des medialen Echo, sowie der Wut der Gratismutigen und Gutmenschen im Zusammenhang mit dem „Reichsbräu“ fühlen sich linksextremistische Cyber-Kriminelle dazu berufen, Straftaten nach § 303b Abs. 1 StGB gegen mich durch konzentrierte Angriffe auf meine Server zu verüben. Der Versuch und die Ausübung als solches wird nach § 303b mit bis zu drei Jahren Freiheitsstrafe oder mit Geldstrafe bedroht.
Diese Angriffe werden selbstverständlich mit den Server-Logs an die Ermittlungsbehörden übergeben und zur Anzeige gebracht.
Das muss man sich einmal vorstellen: Sie zeigen auf mich und rufen „Verhaftet den Verbrecher“, während ich mir nichts zu Schulden kommen ließ und sie im gleichen Atemzug Verbrechen begehen und ihre Art der Selbstjustiz für das Normaste der Welt halten. Diese Angriffe halten derzeit noch an.
Mit Beginn der Angriffe letzten Freitag sind wir sofort aktiv geworden und haben die IT-Sicherheitsmaßnahmen massiv erhöht. Leider kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass Ihr mit der Meldung „Error 1020 – Access denied“ keinen Zugang zu unseren Shops und Internet-Seiten bekommt. Hier haben aber die Erreichbarkeit des Servers und eure Sicherheit oberste Priorität.
Euer Tommy Frenck