Am gestrigen Samstag gegen 19.45 Uhr schlugen ca. 10 Ausländer (aus dem arabischen Raum) einen uns namentlich bekannten Deutschen mitten im Kaufland von Hildburghausen zwischen Kassenbereich und Bäckereistand zusammen. Vermutlich „flüchteten“ sie danach direkt ins Asylantenheim gegenüber. Wer etwas gesehen hat oder Angaben zu den Tätern machen kann, meldet sich bitte bei uns oder bei der PI-HBN. Das Aktenzeichen ist uns bekannt.
Die Zustände in Hildburghausen werden immer schlimmer. Während man in Schleusingen mit einem Groß-Aufgebot an Polizei darauf achtet, dass beim Heldengedenken genug Sand in den Eimern für das Löschen von Fackeln ist, ignoriert man gleichzeitig die Gewaltaten in Hildburghausen und überläßt unsere Landsleute gewalttätigen Femden aus dem arabischen Raum, anstatt an diesen Brennpunkten präsenz zu zeigen. Prioritäten müssen eben auch von der Polizeiführung gesetzt sein, nicht wahr?
Schon etwas davon in der „Qualitätspresse“ gelesen? Die berichtet mal wieder nicht, passt ja auch nicht in deren Multikulti-Propaganda!
Schlimm… Und weiter geht die elende LÜGEREI & VERSCHLEIERUNG…
L-Presse berichtet: (bspw. In Südthüringen.de, dito MDR)
Eine 16-Jährige ist am Wochenende in Meiningen nach einer Feier auf dem Nachhauseweg von einem 31-Jährigen überfallen und sexuell missbraucht worden. Der 31-jährige Täter wurde gefasst und sitzt in Haft.
Alternative Medien berichten: (bspw. Junge Freiheit oder Politikstube.net)
Iraner vergewaltigt 16-Jährige in MeiningenIn Meiningen wurde am Wochenende ein 16-Jähriges Mädchen vergewaltigt. Wie die Polizei am Montag informierte, war die Jugendliche am Samstag in den frühen Morgenstunden von einer privaten Feier in Meiningen auf dem Heimweg, als ihr ein 31-Jähriger, den sie kurz zuvor auf der Feier kennenlernte, verfolgte.
In einer Straße habe der Mann versucht, sich dem Mädchen körperlich zu nähern, was sie zurückwies. Er ließ jedoch nicht von ihr ab, griff sie an, drückte das Mädchen zu Boden und missbrauchte sie. Die Jugendliche schrie mehrfach um Hilfe, der 31-Jährige ließ schließlich von ihr ab und flüchtete.
Ein Passant habe das Mädchen gefunden und die Polizei informiert. Die Beamten konnten den Mann aus dem Iran nach kurzer Zeit festnehmen. Am Sonntag wurde der mutmaßliche Täter einem Haftrichter vorgeführt, der einen Haftbefehl erließ. Der Mann kam in eine Thüringer Justizvollzugsanstalt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion würden derzeit noch andauern.
PS: Jetzt weiß ich auch, warum die immer FLÜCHTLINGE genannte werden, weil sie stets nach ihren VERBRECHEN FLÜCHTEN…
Anmerkung: Liebe mitlesenden Eltern…PASST AUF EURE KINDER (besser) AUF, Tag und besonders nachts…
Mich kotzt die ganze Gewalt der Ausländer so an.merkels gold fasane.deutachland ist so krank geworden durch unsere Dummen
Politiker