Der erst vor wenigen Monaten abgeschobene Bremer Clanchef Ibrahim Miri ist illegal wieder nach Deutschland eingereist und beantragt Asyl. Dieser Fall zeigt einmal mehr, dass das Asylsystem in Deutschland und die fehlenden Grenzkontrollen schlicht und einfach nicht funktionieren.
Sicher kann man diesen Typen erneut abschieben (was wieder Steuergeld kostet), doch was soll ihn abhalten erneut einfach über die offenen Grenzen zu fahren?
Quelle & Screenshot: https://www.bild.de/news/inland/news/clan-chef-ibrahim-miri-bamf-will-naechste-woche-ueber-asyl-entscheiden-65751340.bild.html?fbclid=IwAR0pF6_5HXtwXrFK3iCzhCz2Uwh07ZebhByoG1vu2-Bb0hEI2R6oJ7rK7V4
Ich weiß nicht, warum man bei dieser Ra*** erst noch ein neues Asylverfahren durchführen will. Das ist doch noch mehr als nur geisteskrank! Raus mit dem ****** und beim nächsten mal ab in den Knast. Für solche Typen würde ich mit Russland ein Straflager Abkommen anstreben. Die Russen stecken die Typen in Sibirien ins Lager und wir bezahlen die paar Kröten, die das kostet. Wenn sich das rumspricht ist das Problem „Araberclans“ und sonstiger R**** ganz schnell gelöst.