Sehr interessanter und gut gemachter Bericht, der Einblicke in unsere Kinderbasare und politische Arbeit gibt.
Am Ende hört man auch den „Rechtsrockexperten Uwe“ ??? der würde gut in so ne RTL2-Doku-Sendung passen??????
Von diesem, sowie seinen roten Gesinnungsgenossen hört man das übliche dümmliche Gerede. Aber was will man von solchen Gestalten auch erwarten?
Der Harzer erzählt immernoch die uralte Story vom „Beine brechen“—> da bleibt kein Auge trocken?
P.S.: Was ist das eigentlich für ein jämmerlicher Versuch mein Gasthaus schlecht zu reden?
Und kleiner Spoileralarm, bis wir eine Entscheidung vor den obersten Gerichten haben, werden noch einige Jahre vergehen und nimmt man mir den Löwen mit DDR-Methoden weg, mache ich direkt zwei neue auf ?! Wer mich kennt, weiß das ich zwar zu Scherzen aufgelegt bin, aber immer zu meinem Wort stehe ?
Hey Uwe und an den Rest deiner Bande: Ich würde gerne am Sonntag euer „tolles“ Gesicht sehen, wenn wieder einmal die Wahlergebnisse aus Kloster Veßra und Umgebung kommen und ihr dann erneut seht – wie „bunt“ hier doch alles ist. ??? Ab 18 Uhr bekommt ihr auf meiner Facebookseite alle Ergebnisse angezeigt, sobald sie von den Wahllokalen eintreffen.
Also vielleicht kommst dann mal auf ein Getränk rüber, wenn du nicht gerade damit beschäftigt bist die Tränen von Jakob oder der Klosterfrau zu trocknen, oder trefft euch doch gleich bei eurem „weiter geflüchteten Kumpel“ ?
Ach ja, Uwe —> ganz vergessen: Warum hast du eigentlich nicht dem Reporter erzählt, dass du beim letzten Kindebasar heimlich in deiner Bude standest und die Leute die sich Spenden mitgenommen haben abfotografiert hast? Was hast du eigentlich mit den Bildern gemacht? Sind die für deine „roten Kumpels“ – oder macht ihr euch heimlich über die bedürftigen Bürger lustig? Fragen über Fragen. Aber schon traurig wie tief manche Leute sinken um Anerkennung bei der Mainstreampresse und den Gutmenschen zu finden…
Für den Radiobeitrag einfach auf Start klicken. Dann könnt ihr die ganzen Doltens hören.
Bildquelle und Radiobeitrag:
https://www.deutschlandfunkkultur.de/ein-dorf-zeigt-gesicht-gegen-rechts-mein-nachbar-der-neonazi.1076.de.html?dram%3Aarticle_id=461589&fbclid=IwAR163PiniaWpqJ84W8Gpc3353puh1XBaNTI_b4qHtO7sQVce8YnzaOgDlO
Welch ein groteskes MACHWERK…vom sogenannten „Deutschlandfunk“ (garantiert zu 100% ZWANGSGEBÜHRENFINANZIERT)…
Der Deutschlandfunk etwa, der nach SPEICHEL, BLIND & WÄLDT den übelst primitiven Hetzern, Damagogen und RELOTIUSSEN im Quadrat, ihren geistigen FLATULENZEN & Auswürfen aller Art eine wohlfeile, bestens judas-honorierte Bühne bietet…
Ja, diese einfallslosen WORTVERGEWALTIGER und EUPHEMISMEN-Erfinder, deren Sätze stets „bunt…tolerant…weltoffen…rechts/links-Spalterei…“ enthalten, merken ihre eigene ideologische Beschränktheit nicht, weil dafür leider der IQ nicht ausreichend vorhanden scheint…man sieht stets den vermeintlichen Span, aber den Balken im eigenen Auge bemerkt man nie…
Diese VOLKSVERBLÖDER sollten sich mal folgendes merken und hinter ihre unqualifizierten Ohren schreiben:
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.
Abraham Lincoln; Milwaukee Daily Journal, 29. Oktober 1886
PS: Morgen gilt…Ja, Ja so BLAU BLAU BLAU blüht der Enzian…wenn der Ramelow INSCHALAHHHT, der Maier nach Hause fahrt… 😉
Hoffentlich werden die Thüringer heute so schlau sein und dem Bodo in Erfurt mittels Kreuzchen an der richtigen Stelle einen kräftigen Abschiedsgruß servieren.
Das hebt dann den Georg auch gleich mit aus seinem bequemen Sessel. Ich drücke beide Daumen!