Versteckt hinter Gitterzäunen trafen sich gestern im Schützenhaus von Themar – angefangen vom Bürgermeister bis hin zu linksextremen Kräften – alles, was für die Überfremdung unseres Heimat steht. Leute die für Geschichtsklitterung betreiben, wie Parteianhänger der SED – Nachfolger die nicht einmal 30 Jahre nach dem Ende der DDR diese als Unrechtsstaat bezeichnen wollen.
Viele Einwohner kamen vorbei und nehmen sich die Info-Flyer mit, blieben stehen, lauschten und nickten zustimmend! Wir konnten mit kleinem Aufwand die Bürger über die linksextremen Umtriebe so einger Personen aufklären.
Ich bin mir sicher, dass am nächsten Sonntag aus Themar & Umgebung ein starkes Ergebnis für einen neuen Landtag kommen wird, denn der Fisch stinkt vom Kopf her!
Ihr seid Klasse. Dem EXTREMISMUS keine Bühne.
#EsgibtkeinengutenExtremismus, #LinkerHass wird von Kommunen finanziert.
Googelt man Finanzierung Linksextremisten – SA – Antifa NT oder Kommunen finanzieren Linksextremisten, findet man unzählige Berichte, die zeigen, wie verlogen man in Deutschland wirklich ist.
Wer #NazisRaus brüllt, bei der Finanzierung des Linksextremismus aber die feige Klappe hält, der zeigt, wessen Geistes Kind er / sie ist.
Und wieso erwähnt man nicht die #GraueWölfe, die Türk Nazis sitzen zahlreich in der CDU und haben eine sehr große Reichweite, nicht zu vergleichen, mit den Einheimischen Nazis?
#EsgibtkeinengutenExtremismus
KÖSTLICH…“kein Ort für Gutmenschen“… Eigentlich sind es ja selbsteingebildete BESSER(ST)MENSCHEN… obwohl die Menschlichkeit im wahrsten Sinne des Wortes,
quasi gar nicht vorhanden ist, was bei verborten IDEOLOGEN selbstredend zum Standard-
Krankheitsbild gehört.
Mal noch einen kleinen DENKANSTOSS für die Entscheidung nächste Woche…
Dramatischer Anstieg der Ausländerkriminalität in Thüringen – Rot-rot-grüne Landesregierung hat andere Prioritäten
https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/dramatischer-anstieg-der-auslaenderkriminalitaet-in-thueringen-die-rot-rot-gruene-landesregierung-setzt-andere-prioritaeten-a3039367.html?meistgelesen=1
Aus dem Text:
Während Politiker und Medien nicht nur in Thüringen die angeblich gesunkene Kriminalität feiern, wird der Öffentlichkeit konsequent verschwiegen, dass dieser Rückgang nur die Kriminalität von Einheimischen betrifft, während die Kriminalität von Ausländern zuwanderungsbedingt seit 2015 signifikant zunimmt.
Die Kriminalität von Ausländern (im Amtsdeutsch „nichtdeutsche Tatverdächtige“) nimmt zuwanderungsbedingt seit 2015 signifikant zu.
So blieb die Gesamtzahl der Tatverdächtigen in Thüringen zwischen 2014 und 2018 zwar nahezu konstant, aber nur weil die Zahl der deutschen Tatverdächtigen von 52.327 (2014) auf 47.626 (2018) sank, während die der nichtdeutschen Tatverdächtigen von 4.811 auf 10.066 stieg.
Wie hoch der Anteil von Zuwanderern (Asylbewerber, anerkannte Flüchtlinge, Geduldete etc.) unter den nichtdeutschen Tatverdächtigen ist, möchten die Thüringer Behörden offenbar nicht so klar offenlegen, denn die Polizeiliche Kriminalstatistik 2018 des Freistaates Thüringen enthält anders als die des Bundes oder beispielsweise des Freistaates Sachsen keine summarischen Angaben zur Zuwandererkriminalität.
Selbst wenn man sich durch das fast 2.000 Seiten dicke Jahrbuch kämpft, sucht man dort vergeblich nach dem Begriff „Zuwanderer“. Das ist zweifellos politisch gewollt, denn die rot-rot-grüne Landesregierung möchte die dramatische Entwicklung in diesem Bereich nur ungern publik werden lassen. So bleibt es dem Leser vorbehalten, aus den Angaben zu nichtdeutschen Tatverdächtigen die entsprechenden Schlussfolgerungen zu ziehen…
FAZIT: Wenn sie nicht LÜGEN, dann sagen sie zur Abwechslung nur die UNWAHRHEIT, oder verschweigen gleich alles…(Woher kennt der „gelernte“ DDR-Bürger das nur…?!)