Eine extra Kundgebung die es nur Dank Innenminister Maier gibt. Denn wann und wo sich freie Deutsche versammeln, Reden schwingen und Musik mit politischen Texten hören, bestimmen wir und niemand anderst!
Wer denkt, er müsse mit DDR-Methoden gegen Andersdenkende vorgehen, der wird an unserem Widerstandswillen verzweifeln.
P.S. Sollte ein Redner oder eine Musikgruppe entgegen jeder gesetzlichen Grundlage seine Rede oder das Set nicht durchführen können, dann gibt es dieses Jahr eben noch eine Kundgebung. Solange bis gewisse Leute lernen, auch andere Meinungen zu tolerieren.
Kommt an diesem Wochenende alle nach Thüringen und zeigt, dass ihr nicht nur Sofa & Facebook-Aktivisten seid.
Weil viele gefragt haben. Anmelder ist Sebastian Schmidtke der in dieser Sache tatkräftig durch mich und andere unterstützt wird.
Es wird keine Karten im Vorverkauf oder ähnliches geben. Wer etwas Spenden möchte, bekommt die Gelegenheit am Eingang.
Weitere Infos, Redner und Musiker folgen in den nächsten Wochen.
Ein (längst überfälliges) ABSCHIEDSKONZERT für das unhiesige, maoistisch übelriechende KOMMUNISTEN-DREIGESTIRN…(Öko-Plastiktüten®-Inschallah Ram(m)el-Dingens, Schwob-BurgVögt*Innen Majaar und Tango-Korrupti und Merkel-Ork-Schleuser Lau_inger (auch genannt die schlechteste Laune der Natur)…
Ich werde HÖCHSTPERSÖNLICH zur Verabschiedung erscheinen!
PS: Abschiede müssen nicht zwingend zu Schmerzen führen, auf jeden Fall muß der gemeine thüringer Steuerzahler diese ideologisch verblendeten, selbsternannten Lehnsherren nicht mehr länger alimentieren…
expectantes vos iudicatis