Was sagt man dazu? Trotz DDR Methoden hat ein Liedermacher in Eisenach gespielt. ???? Mit größten mühen sollte dies, aus welchen Gründen auch immer, untersagt werden.
Wo sind eigentlich die Polizeieinsatztruppen wenn es z.B darum geht, im Görlitzer Park das Drogendealer-Probelm zu beseitigen? Ach stimmt, da ist man lieber im Einsatz gegen Liedermacher mit Gitarre. Fürchterliche Verbrechen wie das Singen von Liedern, konnte so um ein paar Stunden verzögert werden. Was hätte nicht alles passieren können. Und dann gabs auch noch Bier. Laut Zeitung hat das SEK schon gelauert. Wieder eine Folge Satire TV, die sich kein Comedy-Autor so ausdenken könnte.
Im Herbst kann der ganze Unsinn ein Ende haben, wenn ihr bei den Landtagswahlen eurer Kreuz richtig setzt und Leute wie den Innenminister Maier dorthin schickt, wo er hingehört.
Das Video gibt’s auf der FB Seite von S.Schmidtke
Die BRD-Junta zieht die Zügel an, da braucht’s keine „Rechtsstaat-Maskarade“ mehr…
Auch in Halle werden angemeldete (wo gibt’s denn sowas?!) Demonstrationen jetzt neuerdings mit den üblich rangekarrten, versifften Krawalltouristen*Innen_INNNEN und der Polizei in trauter Verbunden- und Zuarbeit verunmöglicht. Für alle STAATSGLÄUBIGEN: Mal kalt duschen, dann wißt auch Ihr, wo DEINE RECHTE in Wahrheit sind. AM (kalten) ARSCH! Illegale Einkesselung, juristisch nicht haltbarer Stadtverweis, forcierter Spießrutenlauf an Antifa-Gesinnungs-Wachposten vorbei unter den Lugend der 800(!) Polizisten aus 3 Bundesländern. Eingeschritten wird nur, wenn der Antifanten-Ork den kürzeren zieht… BRD im Jahre 2019…oder sollte ich eher sagen: Weimarer Replik (ohne Repu) 1 Jahr vor den ersten EISENSTANGEN-TOTEN?! Die jahrelange Indoktrination und Hirnwäsche fährt ihre Ernte ein…