Huhu #Innenminister Maier 500 Kisten Bier (verschiedene Sorten) warten auf den Abverkauf. Sie hatten doch ein großes Mundwerk ->auch privat größere Mengen Bier den „rechten“ weg kaufen zu wollen. Sollten Sie bis morgen Abend nicht zu ihrem Wort stehen, sehe ich mich gezwungen die Vorräte am Wochenende an die bösen vorbei kommenden „Nazis“ zu verkaufen.
Quelle: https://www.mdr.de/thueringen/sued-thueringen/hildburghausen/maier-gerichtsstreit-neonazis-themar-100.html
Tja, der vorgeblich „bauernschlaue“ unhiesige Innen-Minister-Darsteller, alias „Baden-Schwob“ und das eingesickerte rammelnde „O-hhh“, Tarnname „INSCHALLAAHHH“, sollten den Thüringern wohl den sogenannten „RÄÄCHTZSTAAT“ a’la BRD® beibringen…
Vor lauter Suche nach vermeintlich fachistoider Ungerechtigkeit in Thüringen merkten die Herrschaften gar nicht, wie sehr Ihre Methoden denen frappierend gleichen, die sie ja angeblich zu bekämpfen suchen…
Merke(l): Wenn man lange genug in den Abgrund blickt…dann blickt der Abgrund irgendwann zurück…
Ich wünsche Euch trotz allem politischen Gesinnungsterror’s & lächerlichsten, infantilen Toleranz-Gedöns eine schöne Veranstaltung in Themar! Einer geht noch: BÖSE oder nicht, sagt Dir gleich die KÖNIGIN… (oder so ähnlich… 😉
Hi Tommy
Ist doch schön zu sehn wie der Staat um die Sicherheit von uns besorgt war. Keine alkoholisierten Autofahrer und alkohol Leichen.
TndB war trotzdem wiedermal spitzenmäßig.
Trotz der Schikanen mit den Parkplätzen und
anderen Schikanen. Nochmals ein großes Dankeschön für die fleissigen Shuttlefahrer, und an dich der das alles organisiert hat.
Sehn uns bestimmt bald wieder (kommen mal zum Esssen rum).
Gruß Mario
soll natürlich TdnB heissen 🙂
„…das würden die Gerichte mögen“
Der Herr Maier wird ebenso wissen, was der Herr Richter privat gerne mag.
„…sondern auch […] Hunde […] auf dem Veranstaltungsgelände verboten.“
Damit haben sich die Herren der SPD und Co. selbst ins Bein geschossen.