Heute gab es eine Großkontrolle in 2 Hildburghäsuer Asylheimen. Kontrolliert wurde die Gemeinschaftsunterkunft in der Coburger Straße (nähe Kaufland) sowie die Unterkunft in der Eisfelder Straße. 47 Ordnungswidrigkeiten, 6 Strafanzeigen sowie sichergestelltes Diebesgut sind das Resultat dieser Kontrolle. Ihr vermisst etwas? Dann fragt einfach mal bei der Polizei nach ob sie eure Sachen heute gefunden haben. Anhand der Menge der Anzeigen und Ordnungswidrigkeiten sollten dort eigentlich täglich Kontrollen statt finden. Außerdem müßte sich dieses Verhalten negativ auf mögliche Asylanträge auswirken. Wenn es nach mir ginge, hätte von diesen Leuten eh keiner einen Anspruch hier bleiben zu dürfen, denn wer ILLEGAL unser Land betritt, sollte nach dem Vorbild von Australien sofort auf eigene Kosten des Landes verwiesen werden! Eine Frage sollte sich jeder stellen: Benimmt man sich als „Gast“ bzw. als angeblich „Verfolgter“ so?
Bald sind Kommunalwahlen und wir treten mit einer starken Mannschaft sowohl in Hildburghausen zur Stadtratswahl als auch zur Kreistagswahl an. Dann werden wir dafür sorgen, dass solche Zustände ein Ende haben!
Quelle Screenshot:
https://saalejournal.de/tagesbilanz-in-zwei-gemeinschaftsunterkuenften-fuer-asylbewerber-sechs-strafanzeigen-47-ordnungswidrigkeiten/