Man kann von Frau Haverbeck halten was man möchte, aber eine 90 jährige Oma ins Gefängnis zu sperren, weil die Worte, die sie ausspricht nicht „konform“ sind, ist eine Riesenschande für die BRD und dessen untergeordneten Strafverfolgungsbehörden. Während „Fremde“ die hier marodierend und vergewaltigend durch unsere Städte ziehen, ständig (wenn überhaupt) mit lächerlichen Strafen davon kommen, kennt das Gesetz bei dieser Rentnerin keine Pardon. Niemand sollte in Deutschland, in einem Land das behauptet es herrsche Meinungsfreiheit, wegen des gesprochenen Wortes ins Gefängnis geworfen werden. So etwas ist einer echten „Demokratie“ unwürdig und erinnert eher an die DDR oder Nordkorea. Frau Haverbeck wendet sich wohl nun über ihre Anwälte an den UN-Menschenrechtsrat, auch sind noch viele Prozesskosten bzw. Anwaltskosten nicht beglichen.
Deshalb versteigern wir im Laufe diesen Jahres ein paar schicke & seltene Artikel die es sonst nicht zu kaufen gibt. Der Erlös geht direkt zu 100% auf das Konto von Frau Haverbeck für ihrern Kampf um ihre Freiheit.
Die erste Versteigerung findet am 24.02.2019 auf meiner Facebookseite TOMMY FRENCK von 20 – 20.30 Uhr über einen Live-Stream statt.
Wenn ihr mitbieten möchtet, könnt ihr das an diesem Abend ganz unkompliziert tun, in dem ihr einfach euer Gebot in der Kommentarspalte abgebt. Habt ihr kein Facebook, könnt ihr auch gerne telefonisch mitbieten und ich schreibe euer Gebot in die Kommentarspalte (dazu mich einfach vorher kontaktieren)
Was könnt ihr ersteigern?
Diesen schicken schwarz-weiß-roten Hut unterschrieben von folgenden Bands & Künstlern:
– Uwocaust
– Jens B. von Sturmwehr
– Hannes von Kategorie C / Nahkampf
– Lunikoff
– Phil von Flak
– Marko von Sleipnir
– Marco von Words of Anger
– Martin von Sturmwehr/Sleipnir
– Sebastian Schmidtke
Die Versteigerungsidee für Ursula finde ich erstmal sehr gut. Ich freue mich immer, wenn es findige Köpfe gibt, die sich etwas einfallen lassen und dann auch handeln.
Von vielen Seiten werde ich gefragt, wie das Geld zu U. kommt. Es auf ihr Gefängniskonto zu überweisen, bringt gar nichts, denn dann kommt es zu ihrer Habe, und sie sieht nichts davon. Ich habe auch noch ein anderes Konto von ihr, meine aber, daß es vielleicht besser ist, das Geld in bar an eine zuverlässige Stelle zu geben.
Bitte geben Sie mir schnellstmöglich Bescheid!
Es grüßt herzlich
Annelore Günther aus Dresden
Das Geld wird direkt auf ein Konto einer Vertrauensperson von Ursula, durch den Ersteigerer überwiesen. Der gibt mir dann das OK, bzw. das er das Geld erhalten hat, dann sende ich den Artikel raus. Gruß Tommy
Hallo Tommy.
Meinem großen Respekt gebührt dir, es sollten mehr Leute geben wie du es bist. Ich finde es unteraller sau eine 90 jährige ins Gefängnis zu sperren nur wegen ein paar Worte. Danke das du so bist und bleib so.
hi,Tommy!
kennt ihr jemanden,der sich mit babylonischer magie beschaeftigt hat?
habt ihr buecher wie den talmud oder picatrix?
vielen dank!
meine adresse ist berndneidenberger@gmail.com
das war eben ein tippfehler.
sorry!