Welchen Weg, wird die AFD gehen?

Welchen Weg wird die AFD in Zukunft gehen?

Meine Ausführen beziehen sich auf unten verlinkten Beitrag.

Vielleicht kapieren die AFD Oberen jetzt endlich, dass die ganzen Abgrenzungen nur das sind, was das System will. Für die etablierten Parteien, die Medien und Gutmenschen ist eh jeder, der „rechts“ der CSU steht, ein Nazi. Da werden keine Unterschiede gemacht. Wer sich das weiterhin einbildet ist  Realitätsfern. Eine geeinte „Rechte“ mit allen Strömungen, hätte viel mehr Potential –> anstatt wie wild sich mit Anbiederungsversuchen an das System zu ergötzen, welche eh nichts bringen…außer ein paar Jahre sichere Gehälter für Einige.

Wenn die AfD konsequent wäre, müssten sie jetzt Gauland ausschließen, schließlich hat man schon ganz andere gute Leute wegen weniger aus der Partei gemobbt und ganze JA-Verbände aus Angst der Beobachtung aufgelöst.

Aber wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht denken ja jetzt endlich ein paar Entscheidungsträger der Partei um! Noch ist es nicht zu spät!

Quelle Screenshot:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_85101810/tid_amp/bericht-alexander-gauland-ist-im-visier-des-verfassungsschutzes.html