Video Beitrag ARD – „Rechtsrockland“ – Mein Kommentar dazu!

Wieder ein selten dämlicher Bericht, frei nach dem Motto: Nur über Leute reden, anstatt mit Ihnen zu sprechen. Diese Methode wird aber nicht aufgehen und der Bürger wird das inszenierte Theater durchschauen.

Übrigens habe ich ja versprochen, dass es für jeden „Propaganda-Medientitel“ ein Themen-Shirt von mir geben wird. Die Bild-Zeitung hat es mit „Sturm auf Themar“ schon zu einem riesen Reißer gebracht und ich denke, dass Themen-Shirt: „Rechtsrockland Thüringen“ wird auch seine Abnehmer finden. 😉 Vielen Dank also schon einmal, für die tolle Inspiration.

Ansonsten strotzt der Bericht voller Halb- und Unwahrheiten. Als kleines Beispiel: Es wird berichtet/suggeriert, dass die Shirts in Ostritz von T.Heise verboten gewesen wären. Schon lange ist das Verfahren abgeschlossen und eingestellt, da eben nichts strafbares auf den Shirts zu finden war. Die Handgranaten sind und waren nicht Strafbar. Das wird in dem Bericht aber bewusst? verschwiegen. Dieses Liste liese sich über den ganzen Beitrag weiter fortsetzen, leider habe ich permanenten Zeitmangel und kann aktuell nur noch kurze Beiträge verfassen.

Der VS-Präsident, ist auch eine Peinlichkeit schlechthin. Wofür bekommt er eigentlich sein Geld? Um nicht vorbestrafte, nichts ILLEGAL machende, steuerzahlende Bürger wie mich zu beobachten? Beobachte lieber die ganzen Messermänner und hilf so unsere Heimat wieder sicherer zu machen. Beobachte lieber die linken Bombenbastler aus der Gegend um Saalfeld/Rudolstadt.

Auch war Trinkhaus nicht mein „Ziehvater“, sondern der ehemalige NPD-Kreisvorsitzende des Kreisverbandes Erfurt zu dem ich als ehemaliger Kreisvorsitzender des Kreises Hildburghausen, wie zu allen anderen Kreisvorsitzenden in Thüringen, guten Kontakt hatte. Leider hat sich nach einiger Zeit, durch eine Enttarnung (glaub sogar Selbstenttarnung) herausgestellt, dass er V-Mann des Landes Thüringen war.

Hier wird in der heutigen Zeit genauso rumgespitzelt, wie zu DDR-Zeiten.

Man sieht die Kirchen/Anti-Rechts-Leute auch ein paar weiße Kreuze aufs Feld tragen (Ihre Mamut-Demo mit hunderten Leuten #lach). Vielleicht sollte man zur nächsten Kirchensitzung Kreuze für jedes von Pfaffen geschändete Kind aufstellen und diese Namen verlesen? Da müssen dann aber eine Menge Leute mitmachen um allen Opfern gerecht zu werden.

So, nun reicht es für Heute.

All diese Geschichten, werden ausführlich in meinem Buch, welches ich gerade schreibe, veröffentlicht werden.

Hier gehts zum LINK:
https://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Die-Story-im-Ersten-Rechtsrockland-nur/Das-Erste/Video?bcastId=799280&documentId=56608760

Screenshot Bild:
https://www.facebook.com/ZeitimBild/videos/325941811503331/