Wie immer sind die Artikel und Berichte der Fake-Presse Gutmenschen/Linkslastig, anstatt Wahrheitgemäß zu berichten.
Ich erinnere mich sehr gut daran, dass im Gespräch das Thema: „Wer ist Jude aufkam“? Frau Antonia Yamin erklärte uns – nicht wir ihr – dass sie in Israel nicht als Jüdin angesehen wird, weil sie keine jüdische Mutter hat. Sie dürfe laut eigener Aussage dort u.a. nicht heiraten. Wer sich also über die Rassegesetze aufregt und gleichzeitig eine Israel-Fahne schwenkt, ist eindeutig Schizophren oder dumm & unwissend. Der erste interessanter Aspekt, der nirgends in den Videos oder den daraus resultierenden Fake-Medienberichten vorkommt.
Weiterhin fragte sie: „Was habt ihr gegen Israel? – Wir haben die Grenzkontollen mit Schusswaffengebrauch die ihr wollt und einen Pass bekommt auch nicht jeder.“ Natürlich hätten wir gerne eine funktionierende Grenze, der Unterschied zu Israel ist aber folgender: Wir haben nicht illegalerweise fremdes Land okkupiert. Ein weiterer interessanter Aspekt der in den deutschen Medienberichten danach komplett fehlt und leider auch nicht im Video vorkommt.
Leider kann man als Deutscher, nicht ohne eine Gefängnisstrafe zu riskieren, FREI über geschichtliche Ereignisse sprechen. Was man jedoch immer deutlich machen sollte, es gibt nichts für das wir verantwortlich sind und schon gar keine ewige Schuld. Wer einen Schuldkult und einen Kniefall erwartet kann zu den Kandidaten des Establishment gehen. Hingegen kann man gerne versuchen ehrliche Gespräche mit seinen Standpunkten aufzubauen. Was die Medien dann daraus machen, ist leider bekannt.
Ich habe Freunde in der ganzen Welt und auch ordentliche Menschen in muslimischen Ländern kennengelernt. Was diese Leute in ihren Ländern machen, geht mich genauso wenig etwas an, wie diese Leute, was ich in meinem Land mache. Anderst wäre es, wenn jemand kommt und uns um Rat fragt, dann können wir gerne beratend tätig werden. Wir haben in Deutschland genug Probleme die wir lösen müssen, wir können weder Weltpolizei spielen noch müssen wir uns um die ganze Welt kümmern. In Deutschland ist die Kacke so gewaltig am dampfen, da ist mir persönlich vollkommen egal wo z.B. die USA ihre Botschaft hinverlegt. (Punkt 1 Wir können es eh nicht beeinflussen. Punkt 2 spielt es in unserer Realität keine entscheidende Rolle). Was ich damit sagen will: Wir brauchen keine Scheindebatten über Problem 725 führen und Zeit mit Diskussionen etc. verschwenden, wenn wir das Problem 1, 2 und 3 nicht gelöst haben.
Übrigens:
ZITAT:
„In einer Ladenecke hebt ein Nussknacker den rechten Arm“
Die Jungs von VICE brauchen die dicke große Hornbrille, der Nussknacker reckt nämlich die rechte Faust in die Höhe. Warum macht er das? Mr. Nussknacker ist sauer über die dämliche Berichterstattung und macht seiner Wut so Luft.
QUELLE:
https://www.vice.com/de/article/43pm8q/rechtsrock-themar-israelisches-filmteam-lasst-sich-von-neonazis-erklaren-wie-juden-angeblich-die-welt-beherrschen