In der Nacht auf den 26.08.2018 wurde meine Seite: TommyFrenck-Kreistagsmitlgied –>als demokratisch gewähltes Mitglied des Kreistages Hildburghausen<– ohne Angabe von Gründen gelöscht. Es verschwand über Nacht genauso, wie die Milliardenzahlungen der Steuerzahler. Darin ist unser System ja besonderst gut. 😉
Anscheinend konnten einige Entscheidungsträger des Systems und Facebook-Zensoren den gestrigen Erfolg der Kundgebung in Kloster Veßra nicht aushalten. Hat man schon mit DDR-Methoden eine Kundgebung von anderen Bürgern dieses Landes in Mattstedt verhindert, soll wohl so jeder politische Erfolg aus den Köpfen der Menschen verbannt werden. Auch gegen diese absolut WILLKÜRLICHE Löschung wird mein Anwalt juristische Schritte einreichen.
Ihr könnt mich löschen, aber ihr werdet mich niemals damit zum Schweigen bringen.
Das mit dem Löschen ist ja bei Facebook schon Alltag. Ich habe meine erste 24 Stunden Sperre hinter mir, davor 3 Tage Unerreichbarkeit wegen „technischer Probleme“. Also eigentlich 4 Tage. Feigheit nennt man das, den Betroffenen hintenrum so zu kommen. Die zwei Gründe waren: persönliche Meinung über manche Typen, die beim CSD in weiblicher Reizwäsche herumliefen und eine Ehrenbezeugung an Herrn Rochus Misch, der in seiner Zeit als junger SS-Unterführer eine hohe und schöne Aufgabe übertragen bekommen hat und diese vorbildlich versah. Dies zum Thema freiheitlich-demokratischer Meinungsfreiheit.