Hätten wir kompetente Politiker, die ihren Job gut machen und auf die Sorgen und Probleme der Bürger eingehen, dann müssten verantwortungsbewusste Leute –> wie ich <– nicht ihre wertvolle Zeit opfern und ständig auf das Fehlverhalten und Versagen der etablierten Politiker hinweisen.
ZITAT: „Georg Maier trat mit dem Versprechen an, den Rechten in Thüringen das Leben schwer zu machen. Ein Jahr später ist wenig passiert.“
Ein Innenminister sollte für die eigenen Landsleute da sein, unabhängig der legalen politischen Meinung der Bürger – hier zeigt sich erneut die Unfähigkeit dieser Person für dieses Amt.
ZITAT:
„Es muss jetzt deutlich werden, dass etwas passiert.“
Was will er denn machen? Wie zu DDR-Zeiten, die politisch unbequemen Bürger in Lager stecken?
ZITAT:
„Es sei ein Fehler gewesen, das Thema Neonazis nicht direkt auf die Prioritätenliste gesetzt zu haben.“
Stimmt. Priorität muß das Bekämpfen einer anderen Meinung haben und nicht etwa Themen wie: das Fehlen von Landärzten, die Überalterung, fehlende Bildungsangebote, Altersarmut, das Fehlen von Pflegekräften…Unglaublich dieser Mann, oder?
ZITAT:
„Bei ihrem Amtsantritt vor einem Jahr haben Sie den Kampf gegen Neonazis zur Chefsache erklärt“
„Chefsache“ ist also das Bekämpfen einer anderen Meinung und nicht etwa Themen wie: das Fehlen von Landärzten, die Überalterung, fehlende Bildungsangebote, Altersarmut, das Fehlen von Pflegekräften…Unglaublich dieser Mann, oder? (Der Mann ist so ein Desater, dass muß man direkt nochmal wiederholen)
ZITAT:
„Wir fahren verstärkt eine Politik der Nadelstiche. Das haben wir bereits in Themar getan: So werden zum Beispiel die Autos der Neonazis vermehrt kontrolliert und dabei geprüft, ob die Autoreifen abgefahren sind.“
Ja Wahnsinn, –> kontrolliere auch noch die Luftfeuchtigkeit und fang am besten bei dir im Kopf damit an…. Was hier für Geld und Energie verschwendet wird, die man auch für etwas Gutes einsetzen könnte, kann man gar keinem mehr erzählen. Wenn das Fremde von einem anderen Planeten beobachten würden, würden die denken, das ist REALSATIRE.
ZITAT:
Es ist deutlich ungemütlicher geworden, solche Veranstaltungen auszurichten und sie zu besuchen. Die Rechten merken: Wir haben den Kampf aufgenommen.
Unglaublich oder? Da versucht man steuerzahlende Bürger, die übrigens auch sein Gehalt bezahlen, daran zu hindern, ihre Grundrechte, die im Grundgesetz stehen, wahr zu nehmen. So stelle ich mir „echte“ Verfassungsfeinde vor.
Wir bleiben jedenfalls bei der Stange und lassen uns von solchen dämlichen Aussagen nicht provozieren, ärgern oder aus der Ruhe bringen. Leider können wir aktuell noch nicht ändern, dass total unfähige Personen in solche Ämter kommen. Eines ist aber bereits jetzt schon klar: Nach der nächsten Landtagswahl heißt der Innenminister nicht mehr Maier. Mal schauen, ob er danach auf Privatkosten und ohne Kameras immer noch ein Anti-Rechts-Kämpfer ist….
SCREENSHOT & ZITATQUELLE: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/georg-maier-thueringens-innenminister-sieht-grosses-neonazi-problem-a-1222270.html
Ja, den Kampf aufnehmen, ist DAS STICHWORT. Das Problem ist eben bloß, dass diese Ritter & Komplizen des mannigfaltigen Rechtsbruchs, a’la Maier es mit der WAFFENGLEICHHEIT nicht so genau nehmen. Jeder, der dem Merkel-Regime kritisch gegenübersteht, wird zum Phantasie-Fabelwesen „Reichsbürger“ erklärt und prophylaktisch entwaffnet, weil Maier und Konsorten die Hose gestrichen voll haben, wenn sich der mehr als berechtigte Volkszorn (endlich) entlädt.
Im Übrigen bleibt anzumerken, dass es schon sehr MERK(EL)WÜRDIG ist, dass Thüringen ständig Fremd-Statthalter vor die Nase gesetzt bekommt…evtl. findet sich bei den Thüringern keine so abgebrühte miese Rinde, die ihr EIGENES Volk so schmählich zu verraten bereit ist… Lauinger, Maier, Ramelow, Kramer…was wollen diese Figuren hier?! PS: Herr Ramel(O) kann bei seinem Abgang nächstes Jahr seinen Zug voller GOLDSTÜCKE wieder mitnehmen, wir brauchen hier keine P…., Vergewaltiger, Messerer etc. Der ZWEITSCHÖNSTE TAG SEINES LEBENS wird dann sein, wenn er die Horden, die er ILLEGAL nach Thüringen verbracht hat, SELBST finanzieren darf, der Maulheld. Merke(l): Sogenannte „Humanität“ auf Kosten Anderer…IST KEINE!
Bei der Gelegenheit gleich mal einen schönen Gruß an den schlapphüten/gummi-ohrigen Kramer…Ich hoffe, ihr setzt wenigstens zum Schlafen die KIPPA ab…
Und nun noch ein wenig Geschichte zum Grundgesetz (Provisorische Verfassung) oder
Was Du in KEINEM Geschichtsunterricht oder UNI zu hören bekommst…
Die wichtigsten Auszüge zum Grundgesetz aus Carlo Schmids Rede zum Parlamentarischen Rat 1948
„Sondern was wir machen können, ist ausschließlich das Grundgesetz für ein Staatsfragment. […]
Wir haben nicht die Verfassung Deutschlands oder Westdeutschlands zu machen. Wir haben keinen Staat zu errichten. […] Die künftige Vollverfassung Deutschlands darf nicht durch Abänderung des Grundgesetzes dieses Staatsfragments entstehen müssen, sondern muss originär entstehen können. […]
Dieses Grundgesetz muss eine Bestimmung enthalten, auf Grund derer jeder Teil deutschen Staatsgebietes, der die Aufnahme wünscht, auch aufgenommen werden muss […]
Nun ergeben sich aus dem Wesen des Provisoriums eine Reihe praktischer Fragen für das Grundgesetz…“
Wir haben gelernt:
– Ein Grundgesetz kann NIEMALS Verfassungsrang erreichen (siehe auch Art. 146 GG…Wir warten auf den VOLKSENTSCHEID diesbezüglich)
– Ein „Verfassungsgericht“ besteht aus parteiischen, politischen Beamten, die KEINERLEI staatliche Hoheitsrechte besitzen…es ist ein auf HANDELSRECHT basierendes Gebilde
– Ein „Verfassungsschutz“ stellt ebenso eine Phantasiebehörde dar, die lediglich die deutsche Bevölkerung ausspioniert und unten hält im Auftrag der Siegermächte und des Mossad und sich so LUSTIGE Gebrüder Grimm-Märchen, wie RAF & NSU ausdenkt…
Das EINZIGE, was dieses immer mehr SICHTBARE UNRECHTSREGIME legitimiert, ist die normative Kraft des faktischen…mit anderen Worten: Wir haben die Knarren, und Du hast nichts…(siehe oben)
Abschliessend noch ein wahrer Ausspruc, der den heiligen Augustinus zugeschrieben wird…
„Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande“
Dem ist NICHTS mehr hinzuzufügen…
Chris M.
„Das EINZIGE, was dieses immer mehr SICHTBARE UNRECHTSREGIME legitimiert, ist die normative Kraft des faktischen…mit anderen Worten: Wir haben die Knarren, und Du hast nichts…“
Naja…legal, illegal, scheissegal.
Lübcke hatte legale Waffen, Ernst illegale.
Lübcke hat jetzt dieses Land verlassen und wurde in den einstweiligen Ruhestand versetzt. Ich bin entsetzt, empört und ein Stück weit traurig …der Artikel 20 Absatz 4 ist keine Folklore.