Refugees Welcome – Als Dank wird an einem Rizin-Anschlag gearbeitet.

Wer kennt sie nicht, die Gutmenschen. Bei jeder Gelegenheit stehen sie am Straßenrand und schreien „Refugees Welcome“. Das in Folge der Massenzuwanderung schon hunderte Landsleute ermordert und zig tausend Frauen vergewaltigt wurden (von den ganzen anderen Straftaten ganz zu schweigen) klammern diese Leute gerne aus. Sie interessiert überhaupt nicht, was die ungebremste Aufnahme von Wirtschaftsflüchtlingen für unser Land bedeutet und welchen Schaden die eigenen Landsleute nehmen. Ein besonderst DANKBARER Tunesier wollte sich jetzt für unsere Gastfreundschaft mit einem Giftgas-Anschlag bedanken. Obwohl auch diese Person den Behörden bekannt war, wurde er, wie auch alle anderen zugewanderten Straftäter aus dem Ausland, natürlich nicht abgeschoben.

Liebe Leute schon jetzt erkennen viele ihr Land nicht mehr. Es wird immer schlimmer werden bis es endgültig zu spät sein wird. Außer ihr wacht endlich auf und handelt!

Screenshot: FOCUS

https://www.focus.de/regional/koeln/koeln-gift-in-geringer-menge-toedlich-was-plante-der-tatverdaechtige_id_9090358.html