Nur wenige Stunden nach erstellen der Seite: Tommy Frenck – Kreistagsmitglied, die in der kurzen Zeit natürlich auch noch keine politischen Beiträge hatte, dafür schon fast 1000 „likes“ wurde diese GRUNDLOS von Facebook gesperrt.
Hier wird bewusst der Wahlkampf für die Landratswahlen am 15.04.2018 sabotiert. Mögliche Wähler sollen nichts über mein Wahlprogramm, Wahlkampfaktionen oder Wahlaufrufe erfahren. So sieht also die Meinungsfreiheit im jahr 2018 in der BRD aus. Die DDR läßt Grüßen! Vielleicht sollten die zuständigen Mitarbeiter in Zukunft das Personal für Nordkorea ausbilden…. die können dort noch einiges von euch lernen!
Natürlich werden wir mit allen rechtlichen Mitteln dagegen ankämpfen, aber mögliche Zivilklagen müssen in den USA geführt werden und dauern Jahre, kommen also für diese Wahl viel zu spät. Ich werde mich von solchen Methoden natürlich nicht einschüchtern lassen.
Jetzt erst Recht, am 15.04.2018 zur Wahl gehen und das Kreuz an der richtigen Stelle machen. Erzählt allen Leuten die ihr kennt, welche Zustände mittlerweile in Deutschland an der Tagesordnung sind.
Tja.. einmal gesperrt heisst gesperrt. Ersatzaccounts stehen ebenfalls unter der Sperre des Ursprünglich gesperrten Accounts. Und das ist richtig so (unabhängig ob jetzt berechtig gesperrt wurde), denn sonst würde der Sperrgrund ja im Regelfall einfach fortgesetzt..
Hallo Herr Frenck, dieses ganze Theater( Facebooksperre,Vogelschutz in Themar, Leserbrief vom Ruhstandspfaffen etc.) ist eigentlich nur ein Zeichen dafür das die anderen allmählich Sorgenfalten und kalte Füße bekommen.
Ich weiß das sie sich nicht einschüchtern lassen.
Mit Respekt
S. Hossfeld
Moin mach weiter so grüße aus Rostock