Zustände wie in Nordkorea, Russland und China sind auch bei uns an der Tagesordnung. Die Beiträge auf meiner Facebookseite haben nie gegen irgendein Gesetz der BRD verstoßen und auch gegen keine Facebook-Standards. Hier gehts es nur noch darum politisch Andersedenke mundtot zu machen. Natürlich rein zufällig kurz vor der Wahl. Haben zu viele Leute meine Beiträge geteilt? Die wöchentliche Reichweite lag bei mehreren Hundertausend. In einem Staat wie der BRD, darf das natürlich nicht sein. Bürger die sich unabhängig von den Systemmedien informieren, sind dem Establishment und den Gutmenschen ein Dorn im Auge. Mit den eigenen Internet-Seiten muß man ins Ausland ausweichen, weil in Deutschland sofort alles vom Netz genommen wird. Bankkonten oder Zahlsysteme wie Paypal? – natürlich nicht möglich für Leute, die ihren Mund aufmachen. Einen Job kann man haben, solange man nicht zur „falschen“ Demonstration geht. Häuser kaufen? Nur mit langen Gerichtsverfahren möglich. Kundgebungen anmelden und durchführen, sich FREI wie es im GG steht versammeln? Siehe HEUTE den Skandal von Wetzlar oder die aus dem Hut gezauberten Vögel in Themar. Wer seine Meinung sagt, wird mit Strafverfahren und Gefängnisstrafen überzogen.
Ich kann euch Geschichten aus den letzten Jahren erzählen, ohne das ich das Land nennen würde in dem sich das alles abgespielt hat, würde jeder sofort an die oben genannten denken! Aber Nein, das passiert alles täglich im „freiesten“ Staat, den es jemals auf deutschen Boden gab….Ironie Aus…
Honecker und die SED – ELITE wären sicher stolz auf euch!
NUR ZU EURER INFORMATION – DAS GEISTIGE LEVEL UM MICH KLEIN ZU BEKOMMEN – WERDET IHR NIEMALS ERREICHEN!
JETZT ERST RECHT – AM 15.04.2018 TOMMY FRENCK WÄHLEN!
+++Es wäre schön, wenn viele Leute diesen Artikel bei Facebook teilen würden+++
Hallo Herr Frenck
der Devise des Aufklärers Immanuel Kant folgend der da sagt, „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“, habe ich die Seite gern wieder geteilt und ich hoffe es folgen viele. Wenn Meinungsfreiheit ein hohes Gut ist, dann hat die Seite alles Recht öffentlich im Netz zu stehen. Hochachtung für ihre bisher geleistete Arbeit, die meinem Rechtsempfinden nach niemals den Boden der Rechtsstaatlichkeit verlassen hat und somit unberechtigt gelöscht wurde.
MS.
Unglaublich!
Ich wohne leider im falschen Bundesland .
Ansonsten hätten Sie meine Stimme.
Aber unglaublich, was hier passiert…
Wir werden auch die BRD überleben.
Unser Band ist untrennbar!