Die Medien verbreiten wieder einmal FAKE News. Die Veranstalter sind nicht Patrick Schröder und Tommy Frenck, oder nur Tommy Frenck, oder nur Patrick Schröder. Wie wäre es, wenn ihr ein bisschen wie seriöse Journalisten recherchieren würdet?
(u.a. hier behauptet: http://www.huffingtonpost.de/entry/wegen-dieser-vogel-wurde-die-neuauflage-von-deutschlands-grosstem-rechtsrock-event-verboten_de_5aafb6a0e4b0337adf85ace0)
DIE KUNDGEBUNG IST AUCH NICHT VERBOTEN! – Sie darf, nach aktuellem Bescheid vom Landratsamt, nur nicht auf besagter Wiese durchgeführt werden. Gegen diesen Bescheid gehen die Veranstalter natürlich vor alle Verwaltungsgerichts-Instanzen. Sollte das Verbot dort Bestand haben, wird auf einen weiteren Platz im Landkreis Hildburghausen ausgewichen. Wie ihr seht, können die Medien noch nicht einmal ein Kundgebungsverbot von einem Platzverbot unterscheiden…. Lasst euch von diesen Leuten nicht aus der Ruhe bringen und plant eure Teilnahme. Die Bürger der Stadt Themar (außer die 5 Gutmenschen) und Umgebung freuen sich schon zahlreich auf eure Anreise.
TITELBILD: SCREENSHOT: https://www.stern.de/politik/deutschland/themar–thueringen-verbietet-neonazi-festival-aus-naturschutzgruenden-7908202.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard