Linke Grabschänder in Südthüringen unterwegs

+++TEILEN+++VERBREITEN+++LINKE-GRÄBERSCHÄNDER BEKENNEN SICH?!+++VERSTRICKUNG ZU ETABLIERTEN POLITIKERN?+++

Weiter unten auf meiner Seite, kann jeder die Bilder von der Schändung des Soldatenehrenmales in Rappelsdorf (Landkreis Hildburghausen) sehen. Weitere wurden in Suhl und Zella-Mehlis beschmiert.

Und genau mit diesen AGST-Gutmenschen (die diese KRIMINELLEN Aktionen feiern und vielleicht sogar die Täter sind?) waren Landtagsabgeordnete und Bürgermeister von allen etablierten Parteien von CDU bis LINKE aus unserer Region auf Gegendemos und Gegenveranstaltungen bei z.B. Sügida Kundgebungen in Suhl.

Wir wissen, dass die Polizei bereits ermittelt!

Wie kann man als Politiker mit Leuten zusammenarbeiten, die unsere Heimat hassen?

Wollt ihr wirklich Abgeordnete im Landtag, Bürgermeister oder Stadt- und Kreisräte, die gemeinsam mit diesen ehrlosen Gestalten umherlaufen? Gestalten die sich über Sachbeschädigungen und Grabschändungen freuen? Die auf das Andenken Verstorbener spucken!
Hauptsache man hat als Stadtrat, Bürgermeister oder Landtagsabgeordneter, sein Bild auf einer dieser fragwürdigen Veranstaltungen in die Linse eines Fotografen gehalten und kann vorweisen, etwas gegen „Rechts“ gemacht zu haben. Mit wem man da rumsteht, interessiert sie dabei anscheinend nicht. Keiner dieser Politiker hat sich bisher von diesen Linksextremen distanziert!

Gruppen wie NoSügida die auch mit den örtlichen Kirchen viele Veranstaltungen organisiert haben, teilen ständig auf Facebook Beiträge dieser Gestalten und sind in vielen Teilen organisatorisch und vom Personal deckungsgleich mit denen der AGST.

Schaut euch deren skrupellose Seite an und schaut genau hin, wer sich alles mit diesen Leuten öffentlich zeigt! Ihr könnt gerne diesen Beitrag, besagten Leuten auf die Pinnwand posten und schauen wie sie reagieren!

Übrigens werden genau diese Leute, von den korrupten Medien als Gutmenschen im ganzen Land gefeiert. Tolle Vorbilder oder?